Wir glauben, dass guter Style alles außer gewöhnlich ist.

Die Art und Weise wie wir unsere Haare stylen. Welchen Haarschnitt wir wählen. Wie wir unseren Bart tragen. Und für welchen Duft wir uns entscheiden. Das alles ist Teil unserer Persönlichkeit. Unseres individuellen Styles. Warum sollten wir uns also auf Produkte verlassen, die für den Massenmarkt geschaffen wurden? Außergewöhnlicher Style benötigt außergewöhnliche Produkte.

Als wir das erste Mal ein Nischenprodukt einer Homebrew-Marke in unseren Händen hielten waren wir beeindruckt von der Individualität dieser Marken. Marken geschaffen von echten Menschen. In aufwändiger Handarbeit aus handverlesenen Zutaten hergestellt. Mit einer klaren Vision, die wir auf dem ansonsten so einheitlichen Massenmarkt nicht finden konnten. Geschaffen für Menschen, die ihrer Persönlichkeit mit individuellen Produkten Ausdruck verleihen möchten.

Wir wussten, dass wir dieses Erlebnis unbedingt nach Europa bringen mussten.

Also machten wir uns auf die Suche nach den besten Pflegeprodukten. Weltweit. Kämpften uns durch einen Dschungel von Nischenmarken und testeten uns durch einen ganzen Berg von Produkten. 

Was wir gefunden haben sind innovative Premium-Produkte. Aus den renommiertesten Barbershops, von den besten Homebrewern und von gefragten Nischenmarken.

 

Wir bringen die besten Pflegeprodukte aus der ganzen Welt zu dir nach Hause!

Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf dem US-Amerikanischen Markt. Einem Markt, der mit seiner bunten Barber- und Homebrewerszene nicht erst seit gestern im Inbegriff ist, unsere Pflege zu revolutionieren.

Bevor wir entscheiden eine neue Marke in unser Sortiment aufzunehmen, testen wir jedes Produkt. Schlussendlich schaffen es nur die Produkte auf PW STYLE von denen wir wirklich begeistert sind. Produkte, die wirklich einzigartig sind.

Im Jahr 2016 gründeten wir PW STYLE. Und freuen uns seitdem über jeden, den wir von unserer exklusiven Pflege begeistern konnten. Eine Begeisterung, die einen nicht mehr loslässt. Die auch uns nicht mehr loslässt.

Seitdem haben wir unser Sortiment immer wieder erweitert. Mittlerweile führen wir über 300 handverlesene Produkte von knapp 20 Marken aus der ganzen Welt. Immer auf der Suche nach dem nächsten außergewöhnlichen Produkt.